Kostenloser Erlebnis-Workshop

Die sieben Geheimnisse des Glücks

Dienstag, 19.03.2024, um 20 Uhr
LIVE Online-Workshop via Zoom

Für alle, die sich nach mehr Freude, Leichtigkeit und Fülle sehnen. 

Inge Fechter
Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ihre Anmeldung war erfolgreich.

Wir verwenden Brevo als unsere Marketing-Plattform. Indem du das Formular absendest, erklärst du dich einverstanden, dass die von dir angegebenen persönlichen Informationen an Brevo zur Bearbeitung übertragen werden gemäß den Datenschutzrichtlinien von Brevo.

Brandneuer Workshop

Das erwartet dich in dem 90-Minuten-Workshop

Die sieben Geheimnisse des Glücks

Glück ist leicht

… doch warum fällt es uns so schwer, glücklich zu sein? 
Was sind unsere Glücksverhinderer im Alltag? 

Gibt es eine Glücksformel?

Was bedeutet für dich Glück und wie kannst du gute Gefühle trainieren? 

Genial umsetzbare Übungen und Glücksrezepte für dich

Denn das Leben ist zu kurz für später! 
Rock your life with laugh! 

Bekannt aus:

Das sagen meine Teilnehmer

REWE Group:

„Wir haben das Lachyoga als Warm-up für unseren Workshop bei Frau Fechter gebucht, und es war ein herausragendes Erlebnis für unseren gesamten Führungskreis. Frau Fechter hat alle Teilnehmer in ihren Bann gezogen, und trotz anfänglicher Skepsis haben alle 30 Führungskräfte begeistert mitgemacht. Diese Erfahrung hat nicht nur als erfrischende Lockerung vor dem Workshop gedient, sondern auch die Chemie zwischen allen auf eine sehr positive Weise gestärkt. Wir können es nur wärmstens empfehlen.“

Annabell Whitney:

„Dass es einem beim Thema Lachen nicht immer zum Lachen zumute ist und wie wir es trotzdem wieder erlernen können und warum es so wichtig für uns ist, habe ich von der großartigen, herzerwärmenden Rede von Inge Fechter gelernt. Danke für diese Inspirationsreise und deine konkreten Lachübungen, die nicht nur eine Menge Spaß gemacht haben, sondern auch sehr zum Nachdenken und Umdenken inspiriert haben.“

Gisela:

„Inge hat die Bedürfnisse und Vorlieben der TeilnehmerInnen, bei der vielfältigen Auswahl an Übungen, immer gut getroffen. Ich konnte, auch nach langen Arbeitstagen, beschwingt nach Hause gehen. Wir hatten eine tolle Gruppe!“

Almut:

„Lachyoga ist wohltuend und einfach herzerfrischend! Inge begeistert mich mit ihrem Humor, ihrer Leichtigkeit. Ihren Schatz an Lebenserfahrung gepaart mit fundiertem Wissen gibt sie an ihre KursteilnehmerInnen weiter.“

Petra:

„Ich habe jede deiner Lach-Yoga-Stunden genossen. Es war Aussteigen aus dem Alltag und das tat sooo gut. Deine offene und ehrliche Art hat es mir leicht gemacht mich dem Lachen hinzugeben. Deine Lachtipps sind ein Schatz für mein Leben. Vielen Dank dafür.“

Eva:

„Es ist nicht nur das Lachen, sondern auch die positive Lebenseinstellung die vermittelt wird. Sich selber auch mal loben und die freudigen, guten Dinge und Situationen im eigenen Leben in den Mittelpunkt zu stellen.“

Dein Host

Hallo, ich bin Inge, dein Coach für diesen Erlebnis-Workshops

Ich bin heute Lachyoga-Trainerin und Lebensfreude-Coach, weil ich die heilsame Kraft des Lachens nach meiner Brustkrebs-Diagnose für mich entdeckt habe.

Vor 8 Jahren erkrankte ich an Brustkrebs. Angst und Verzweiflung machten sich breit und haben mich innerlich gelähmt. Gerade in dieser Phase machte mir mein jüngerer Sohn Jonas den Vorschlag, abends 1 Stunde mit Lachen  zu verbringen. Wir schauten lustige Filme an, und negative Dinge hatten keinen Platz. Was mir zunächst unmöglich erschien, war dann meine Rettung!

Denn das Lachen hat meinen sorgenvollen Kopf wieder frei gemacht. Es hat mir Lebensfreude und Zuversicht geschenkt. Vielleicht würde ich ohne diese Momente des Lachens heute nicht gesund und glücklich mitten im Leben stehen.

Inge Fechter

Kostenloser Erlebnis-Workshop

Die sieben Geheimnisse des Glücks

Dienstag, 19.03.2024, um 20 Uhr
LIVE Online-Workshop via Zoom

Für alle, die sich nach mehr Freude, Leichtigkeit und Fülle sehnen. 

Inge Fechter
Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ihre Anmeldung war erfolgreich.

Wir verwenden Brevo als unsere Marketing-Plattform. Indem du das Formular absendest, erklärst du dich einverstanden, dass die von dir angegebenen persönlichen Informationen an Brevo zur Bearbeitung übertragen werden gemäß den Datenschutzrichtlinien von Brevo.